Neue Terrasse im Wohnpark Kranichstein

Baugeräusche, Maschinenlärm und Bagger, die über unsere Wiese fahren…. Was ist denn da los?

„Wer schön sein will, muss leiden“ fällt einem da als Sprichwort ein. So ist es auch bei Umbaumaßnahmen. Wenn´s hinterher schön sein soll, muss man auch etwas Lärm und Staub in Kauf nehmen.

Und schön ist sie geworden! Die neue Terrasse erstrahlt im wahrsten Sinne des Wortes.

Ein erweiterter Bereich zum Sitzen, helle mediterrane Fliesen, neue helle Möbel mit hübscher Dekoration - so präsentiert sich die Terrasse, auf der wir nun bald unser ersehntes Sommerfest feiern können. Zwischendurch bangte der ein oder andere, ob wir den Sommer dort wirklich noch genießen können.

Aber dank der engagierten Bauarbeiter, die in größter Hitze die schweren Arbeiten erledigten, steht den Sommerfesten des Pflegewohnbereiches und des Stiftsbereiches nichts mehr im Wege. Wir freuen uns aber auch auf die leckeren Angebote unseres Cafés, die jetzt wieder zu jeder Tageszeit draußen zu genießen sind.

Darmstadt, im August 2019.

zurück zur Übersicht

Ein Zuhause für Senioren