Neujahrsempfang für die Mitarbeiter des Wohnparks

Am 18.01.2019 wurde ein Neujahrsempfang für die Mitarbeiter des Wohnpark Kranichstein gegeben. Mit einem Sektempfang wurden die Gäste begrüßt und danach konnte man sich  in dem festlich geschmückten Restaurant an den schön gedeckten Tischen gemütlich zu einem Plausch zusammensetzen.

Die Stimmung war von Beginn an fröhlich und familiär. Nachdem der Residenzleiter Herr Wagner alle Gäste herzlich begrüßt und ein paar Worte 
des Dankes an seine Mitarbeiter gerichtet hatte, eröffnete er das Buffet des Catering  Service Lieblang. Dies ermöglichte auch den Mitarbeitern des Service und der Küche einen entspannten und arbeitsfreien Abend. Die internationalen Gerichte mit Salatbar, Suppe, verschiedenen Hauptgerichten und Dessert fanden großen Anklang.

Schon vor dem Essen spielte die bekannte Band „Sky“ aus Bingen ihre ersten Stücke und trug damit schon zu einer angenehmen Partystimmung bei. Danach forderten sie die Mitarbeiter musikalisch zum Tanzen und Mitsingen auf. Dies wurde sogleich in die Tat umgesetzt, sodass nach kurzer Zeit die Tanzfläche gut gefüllt war und auch blieb.

Am späteren Abend konnte die Band mit der Unterstützung der zahlreichen Mitarbeiter Herrn Wagner zu einem gemeinsamen Auftritt mit Gesang auf die Bühne locken, welcher großen Beifall bei den Gästen hervorrief. Daraufhin forderten das Publikum und die Band eine musikalische Einlage des Serviceleiters Herrn Oberlassnig, welche mit viel Applaus honoriert wurde.

Die Band „Sky“, mit ihrer perfekten Musikauswahl passend zur Stimmung, sowie das erstklassige Essen des Catering Service Lieblang, ließen den Neujahrsempfang zu einem sehr gelungenen Fest werden, nicht zuletzt auch durch die gute Stimmung unter den Gästen.



zurück zur Übersicht

Ein Zuhause für Senioren