Sommerfest der Mitarbeiter

Im Wohnpark Kranichstein feierten am 21.8.2018 die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein großes Sommerfest. Bereits einige Tage vorher werkelten die Kollegen von der Haustechnik im Garten, bauten Zelte auf und stellten Tische und Bänke.

Unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Küche hatten zum Fest viele Leckereien vorbereitet. Unser neuer Chef überraschte uns dann zum ersten Mal an diesem Abend: Herr Wagner grillte als „Chef de Cuisine“ persönlich Steaks, Kartoffelwurst und Gänsebraten.

Aus allen Abteilungen waren viele Mitarbeiter gekommen, um gemeinsam zu feiern. Wir genossen die Bowle und Cocktails, welche die Kolleginnen vom Qualitätsmanagement und der Pflegedienstleiter selbstgemacht hatten und ausschenkten.

Zum zweiten Mal wurden wir an diesem Abend von Herrn Wagner überrascht, als er spontan mit der Band „Sky“ einen Hit aus den Charts darbot und dafür mit tosendem Beifall belohnt wurde. Als Zugabe holte er noch den Serviceleiter als Unterstützung dazu und die beiden sangen im Duett.

Zu dem gelungenen Fest hat die aus Bingen stammende Band „Sky“ mit ihren abwechslungsreichen und flotten Songs erheblich beigetragen. So blieb nicht aus, dass sich die Wiese in eine große Tanzfläche verwandelte, auf der bis zum Ende der Musik fröhlich und ausgelassen getanzt und gelacht wurde. Viele saßen an dem warmen Sommerabend noch lange beieinander und ließen das Fest in netter Atmosphäre ausklingen.

zurück zur Übersicht

Ein Zuhause für Senioren